Zugegeben, die Spitzen Zähne, das knurrige Gebrumm und die eher plumpe Körpersprache könnten anderes vermuten lassen, doch auch Orks brauchen ein kuscheliges Zuhause. Im neuen Aufbaustrategiespiel Orc Warchief: Strategy City Builder, welches nun auf Steam vorgestellt wurde, über nehmt ihr deshalb die Rolle eines orkischen Heerführers und habt kein geringeres Ziel, als eine ganze Siedlung zu errichten und dem eigenen Volk zum Überleben zu verhelfen.

Okay, ganz zu kuschelig wie anfänglich beschrieben geht es dann vielleicht auch doch nicht zu. Immerhin gibt es ja auch noch diese anderen Typen: fiese Menschen, die es irgendwie nicht so gern haben, wenn sich die Grünhäute vor Ort ansiedeln (warum eigentlich nicht?). Immerhin sind sie eigentlich die Eindringlinge, die uns während des “Großen Krieges” vertrieben haben. Nun wollen wir einfach in unsere alte Heimat zurück.

Also baut eure Siedlung, trainiert eure Krieger, entwickelt die stärksten Waffen und bekommt so Anführer der mächtigsten Horde in Orc Warchief: Strategy City Builder. Das Spiel hat noch kein Release-Datum, ihr könnt es in Steam aber schon auf eure Wunschliste setzen und euch den neuen Trailer anschauen.

Orc Warchief: Strategy City Builder Trailer

Anzeige

Auf Steam:

Screenshots