Während die Bugs und Kinderkrankheiten Amazon Games noch immer in Atem halten, gibt es als kleinen Trostpreis ab heute immerhin neue Prime Gaming Inhalte, die ihr euch für euren New World Account sichern könnt. Wenn ihr über ein Twitch Prime Abo verfügt und zudem in New World ganz besonders stylisch herumlaufen möchtet, gibt es eine passende Aktion in Kooperation mit der Streaming-Plattform.

Nachdem bereits zum Launch das Piratenpaket mit Kleidungsset, Emote und Glücksmarken eingelöst werden konnte und wenig später in New World Skin-Paket Nummer 2 um ein Piratenschwert, drei Wappen sowie ein weiteres Emote ergänzt wurde, geht es nun zum nächsten Thema. Auf die Piraten-Inhalte folgt nun niemand Geringeres als Robin Hood.

Die neuen Twitch New World Skins

In den neuen, kostenlosen New World Skins stecken sowohl das „Robin Hood“-Rüstungsset, das „Küsschen“-Emote, fünfmal das Farbpaket „Prime Blau“ sowie „Robin Hood“-Wappenpakete. Bereits am 9. November folgt dann das Waffen-Skin-Set, welches mindestens, so können wir aus dem Teaser-Bild bereits entnehmen, wohl einen Bogen-Skin, weitere Farben sowie ein weiteres Emote enthalten wird.

Das steckt im neuen Prime Gaming Paket für New World! Quelle: Twitch / Amazon Games
Das steckt im neuen Prime Gaming Paket für New World! Quelle: Twitch / Amazon Games

Im Anschluss an Robin Hood wird es am 23. November mit dem Thema „Herbstkönig“ weitergehen, welches ebenfalls zwei Pakete umfasst. Lediglich das letzte Paket des Jahres, welches am 21. Dezember verfügbar werden soll, ist inhaltlich noch gänzlich geheim. Etwas Weihnachtliches wäre äußerst naheliegend – vielleicht erleben wir aber ja auch eine große Überraschung.

Unsere vollständige Übersicht der Prime Gaming Inhalte für New World bis zum Jahreswechsel findet ihr in diesem Beitrag:

New World: Alle Twitch Prime Belohnungen bis 2022