Ihr wollt wissen, wann die New World Open Beta startet? Kein Problem, wir können euch helfen.

Das neue MMO von Amazon Games soll bereits am 28. September fertig sein und als Vollversion erscheinen. Vorher starten die Entwickler aber noch die New World Open Beta, um dem Spiel einen finalen Test zu unterlaufen. Dieses Mal können sich alle Spieler an der Beta beteiligen, welche zwischen dem 9. und 12. September stattfindet.

Nun hat Amazon Games auch die Uhrzeit bekannt gegeben, zu der die New World Open Beta freigeschaltet werden soll. Für uns erfolgt der Start der Open Beta zu einer sehr entspannten Tageszeit am Nachmittag. Blickt man auf vorangegangene Testphasen von bedeutenden Spielen zurück, hatten wir oft nicht so ein Glück und mussten uns die Nächte um die Ohren schlagen. Dieses Mal können wir sogar vorher noch ein wenig Schlaf bekommen.

Die New World Open Beta startet am heutigen Donnerstag um 16 Uhr unserer Zeit. Dies teilte das Team kürzlich auf Twitter mit:

Mehr zur New World Open Beta erfahrt ihr hier:

New World: Chart Your Fate Trailer und Open Beta

 

Anzeige
Angebot Asus ROG Strix B450-F...