Aktuell laufen wieder zahlreiche Sales auf den unterschiedlichen Spieleplattformen, auch im Hause Nintendo gibt es wirklich tolle Angebote im Rahmen der eShop Frühlingsaktion 2020, bei denen ihr viel Geld sparen könnt.

Um den Frühling gebührend willkommen zu heißen, sind aktuell über 300 Nintendo Switch Spiele im Angebot und teilweise um bis zu 80% im Preis reduziert. Das kommt jetzt natürlich zu einem perfekten Zeitpunkt, auch wenn das Wetter uns nach draußen locken will, sitzen die meisten von uns ja leider immer noch vorwiegend zuhause fest. Mit dem richtigen Spiel könnt ihr die Langeweile etwas vertreiben.

Anzeige

Ein paar Highlight-Angebote:

Die ganze Liste findet ihr im Nintendo eShop

Speziell für Freunde von Switch Mehrspieler-Titeln, gibt es eine weitere Aktion mit bis zu 75% Rabatt:

 

Anzeige