Während das neue Jahr nun bereits seinen dritten Tag anschlägt, dürfen sich viele von uns noch über Urlaub oder freie Tage freuen. Bis der Ernst des Lebens wieder startet oder um sich davon abzulenken, wenn er schon längst wieder da ist, ist also noch ein wenig Zeit für unser liebstes Hobby: Videospiele!

Nintendo scheint das irgendwie zu riechen und bietet uns daher mit der Neujahrsaktion ganz besondere Anreize, unser Geld im Nintendo eShop auszugeben. Dort gibt es zur Zeit etliche (über 175) Spiele zu reduzierten Preisen, um das neue Jahr 2021 zu feiern. Darunter könnt ihr auch einige richtige Perlen abgreifen. Von den beiden Mario-Titeln Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odyssey haben wir euch gestern bereits berichtet, aber es gibt noch viel mehr zu entdecken!

Eine kleine Auswahl:

Alle reduzierten Titel findet ihr hier: Nintendo Neujahrsaktion – Die Aktion endet am 10. Januar 2021.