Bereits vor einiger Zeit hatten wir euch die junge Gaming-Brand Nyfter vorgestellt. Die beiden Betreiber Christof und Alex berichteten dort bereits, welches Konzept sie verfolgen und welche Idee hinter Nyfter steckt. Nun haben wir beide Gründer vor die Kamera gezerrt, um noch einmal etwas genauer über den gesamten Erfolgsweg zu sprechen.

Angefangen bei der Idee, über die Gründung und erste Erfolge auf TikTok, bis hin zu kommenden Produkten und Erweiterungen des gesamten Portfolios. Was unterscheidet Nyfter von anderen Hardware-Brands und auf welche Gleise will man in Zukunft noch aufspringen? Bleibt TikTok der eine große Kanal im Fokus oder kommt da noch mehr? All diese und noch viele weitere Fragen haben uns die Gesichter hinter Nyfter beantwortet.

Zum ersten Nyfter Preview:

Nyfter Die Geschichte: Mehr als nur eine „Gaming-Brand“

Was ist Nyfter? Videointerview mit Christof und Alex 2021

Ab sofort könnt ihr auf YouTube sehen, welche Antworten Alex und Christof für uns parat hatten. Wenn euch Nyfter eh schon interessiert hat, bekommt ihr hier eine noch genauere Vorstellung, was ihr von den erfolgreichen Hardware-Verkäufern und TikTok-Creatorn erwarten könnt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.