OnePlus bringt exklusives Bollywood-Emote für Fortnite

Im Rahmen der laufenden Partnerschaft zwischen dem Smartphone-Hersteller OnePlus und Epic Games, bringen die beiden Unternehmen ein neues, exklusives Fortnite Emote heraus.
„Bhangra Boogie“ heißt dies Bollywood inspirierte Emote welches ab heute zunächst nur auf OnePlus-Smartphones zur Verfügung steht.

Mit diesem speziellen Tanz können Besitzer eines OnePlus-Gerätes nun ihren ganz individuellen Style in Fortnite darstellen. Das geht wie bei anderen Emotes direkt im Spiel, zum Beispiel im den eigenen Sieg zu feiern.

Ein bisschen Bollywood für Fortnite

Die Geste „Bhangra Boogie“ ist inspiriert von Indiens energischem Bhangra-Tanz, einem Tanz- und Musikstil, den es in der Welt von Fortnite noch nie zuvor gab. Bhangra Boogie ist für eine begrenzte Zeit exklusiv für alle OnePlus-Nutzer weltweit, auf OnePlus 3 und neueren Geräten, zugänglich. Nur wenige Emotes innerhalb des Spiels sind kostenlos verfügbar, die meisten müssen erworben oder gekauft werden. Auch das macht den kostenlosen Bhangra Boogie zu einem seltenen Fund.

Ein Bhangra Boogie Emote-Code kann ab heute, 9. Juli 2020, auf der OnePlus-Website pro Gerät eingelöst werden. Das Emote kann nicht geteilt oder übertragen werden.

Bollywood für alle Figuren

Das Bhangra Boogie Emote wird durch die ikonische Fortnite-Figur Peely demonstriert. Das Bhangra Boogie Emote kann jedoch mit jedem Charakter innerhalb des Spiels verwendet werden.

Zusätzlich zu diesem einzigartigen Erlebnis kündigte OnePlus auch ein zeitlich begrenztes Angebot an, das ab sofort verfügbar ist. Als Teil dieses Angebots erhalten Nutzer beim Kauf eines OnePlus 8 oder OnePlus 8 Pro über den offiziellen Kanal kostenlose Bullets Wireless Z für ein fesselndes Spielerlebnis. Wenn der OnePlus 8 oder 8 Pro mit dem neuesten Bullets Wireless Z mit niedrigem Latenzmodus und eindringendem Echtzeit-Audioerlebnis gepaart wird, können sich die Nutzer ohne Ablenkung auf den nächsten Spielzug konzentrieren.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFortniteOnePlus bringt exklusives Bollywood-Emote für Fortnite
Cookie Consent mit Real Cookie Banner