Am 13. Februar 2021 findet die erste Online-Ausgabe des außergewöhnlichsten Online-Gaming-Events Österreichs statt. Das weltweit einzigartige Red Bull pLANet Oneline RoundUp verspricht Spannung pur für alle Gamer und Organisationen Österreichs.

Herausfordernde Zeiten benötigen innovative Lösungen. Red Bull pLANet one goes online – und mit der Premiere von Red Bull pLANet Oneline wird eine neue Ära eingeläutet. Die internationale Gaming- und E-Sport-Szene blickt nach Österreich, um die Premiere des neuen RoundUp-Turnierformats als weltweit erstes Event mit Online Battle Pass zu erleben.

7 Spiele, 12 Stunden, 1 Battle Pass: Die Anmeldung für die 250 exklusiven Slots bei der ultimativen eSports und Gaming Experience ist ab sofort möglich. Alle Informationen zu Red Bull pLANet Oneline am 13. Februar 2021 gibt es hier: www.redbull.com/pLANetoneline

Red Bull pLANet Oneline RoundUp

Das innovative RoundUp-Turnier-Konzept wurde bereits 2019 angekündigt. Das Event war besonders wegen des neuen Battle Pass sehr beliebt, es gab bereits pro Level abzustauben. 2021 soll alles noch überzeugender werden und eine Challenge bieten, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Das jetzt für das reine Online-Gaming optimierte Red Bull pLANet Oneline RoundUp ist in dieser Form ein weltweit einzigartiges Online-Gaming-Event und verspricht für 2021 also noch mehr Spannung als beim letzten Mal.

Das wird gespielt

Das Online-Gaming-Event in Österreich überzeugt nicht nur durch das Red Bull pLANet Oneline RoundUp, sondern auch durch eine Spielauswahl, die die beliebtesten Games abdeckt. So soll für jeden Gamer etwas dabei sein, um seine individuellen Stärken ausspielen zu können.

  • League of Legends (LoL)
  • Teamfight Tactics (TfT)
  • CS:GO
  • Rocket League
  • FIFA 21
  • PUBG

Diese Spiele sind bereits bestätigt – ein weiteres Spiele soll in Kürze noch bekannt gegeben werden. In diesen Games kann man Erfahrungspunkte (XP) sammeln, um in jedem Level Preise und Gutscheine von AOC, AMD, Backforce, paysafecard, Lieferando, A1 und anderen teilnehmenden Unternehmen zu claimen. Auf den Gesamtsieger wartet zudem ein besonderer Hauptgewinn: Das Siegerteam der Orga-Wertung erhält ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro.

Die Anmeldung für Gamer und eSportler aus Österreich zu Red Bull pLANet Oneline am 13. Februar 2021 ist ab sofort geöffnet: www.redbull.com/pLANetoneline