Schon in der kommenden Woche, genauer gesagt am Dienstag, 15. Oktober, veröffentlichen die Entwickler von Mobius Digital und Publisher Annapurna Interactive ihren Titel Outer Wilds auch auf der PlayStation 4. Nachdem Das Spiel bereits im Mai 2019 für Xbox One und auf dem PC im Epic Store erschien, können sich nun auch alle PlayStation 4 Spieler über Outer Wilds freuen.

Über Outer Wilds

Im Singleplayer Abenteuer Outer Wilds findet sich der Spieler in einem ungelösten Rätsel um ein unbekanntes Sonnensystem namens „Dark Bramble“ wieder. Dies scheint in einer endlosen Zeitschleife gefangen zu sein und gilt erforscht zu werden. Als Rekrut eines neuen Raumfahrtprogramms eingesetzt erlebt ihr fantastische Reisen durch das All. Aber Achtung: Es lauern auch jede Menge Gefahren auf dem Weg der Forschung und Erkundung.

Outer Wilds – Launch Trailer | PS4

Auch interessant:

Epic statt Steam: „Outer Wilds“ enttäuscht Supporter