PAC-MAN WORLD Re-PAC: Modernisierter 3D-Klassiker erscheint im August

Bandai Namco Europe wird mit PAC-MAN WORLD Re-PAC, eine überarbeitete und verbesserte Version eines der beliebtesten PAC-MAN-Spiele aller Zeiten veröffentlichen. Am 26. August 2022 soll der modernisierte Klassiker für Konsolen und PC erscheinen. Das ursprüngliche PAC-MAN WORLD war das aufregende Debüt von PAC-MAN im 3D-Platforming-Genre.

PAC-MAN WORLD Re-PAC bietet HD-Optik, verbessertes Gameplay und neuen Features. Verfügbar wird das Spiel sein für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, STEAM und Nintendo Switch.

PAC-MAN WORLD Trailer:

Herve Hoerdt, Senior Vice President Marketing, Digital and Content bei Bandai Namco Europe:

„PAC-MAN WORLD war ein großer Schritt in der PAC-MAN-Franchise, der den geliebten Charakter und das spaßige Gameplay auf eine neue Ebene brachte und es zu einem 3D-Platforming-Spiel entwickelte. Mit PAC-MAN WORLD Re-PAC bringen wir eine verbesserte Version für eine neue Generation von Fans auf den Markt. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie sich die Leute ihren Weg durch die bunte Geisterinsel bahnen, um PAC-MANs Familie und Freunde zu retten.“

Über PAC-MAN WORLD Re-PAC

PAC-MAN WORLD Re-PAC nutzt die Möglichkeiten aktueller Gaming-Hardware, um eine HD-optimierte Vollbildversion des Originalspiels sowie Verbesserungen für ein intuitiveres Gameplay zu liefern. Das Spiel verfügt über mehrere Modi: den Quest-Modus, einen Labyrinth-Modus, der das klassische PAC-MAN-Spiel ins 3D-Labyrinth bringt, und eine vollständige Version des Originalspiels im Original-Modus, den die Spieler durch das Abschließen des Hauptspiels freischalten können.

Im Hauptspiel des Quest-Modus nutzen die Spieler eine Vielzahl von Angriffen und Fähigkeiten, einschließlich Power-Ups, während sie rennen, springen, Rätsel lösen und sich natürlich ihren Weg durch sechs aufregende Welten der Geisterinsel kauen. PAC-MAN WORLD Re-PAC bringt eine originelle Abenteuerwelt für PAC-MAN zurück, in der unser Held nun die Geister jagt, um PAC-MOM, PAC-BOY, PAC-SIS, Professor PAC, PAC-BUDDY und Pooka aus ihren Klauen zu befreien, nur um in dem gefürchteten TOC-MAN einen neuen Feind zu entdecken.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPAC-MAN WORLD Re-PAC: Modernisierter 3D-Klassiker erscheint im August
Cookie Consent mit Real Cookie Banner