Auch wenn es in diesem Jahr vermutlich für alle ein etwas anderes Weihnachtsfest werden wird. Mit dem passenden Weihnachtspulli kommt vielleicht doch noch die richtige Stimmung auf – vor allem, wenn ihr das Fest womöglich eher mit Videocall und Livestream verbringt. Das passende Kleidungsstück liefert euch in diesem Jahr der Fanartikel-Ausstatter Numskull. Es ist der etwas andere Rentierpulli…

Ausgesucht wurde einer der beliebtesten Titel des Jahres „Fall Guys“. In wunderschön quietschigen Neontönen und mit einem typischen Fall Guy auf der Brust, können Fans des Spiels nun auch zum Feste ihre Verbundenheit zur Schau stellen.

So sieht das Prachtstück aus

Natürlich bekommt ihr den schicken Pulli auch bei uns in Deutschland. Dafür müsst ihr nur in den europäischen Numskull Shop wechseln und dort am besten fix vorbestellen. Der Fall Guys Weihnachtspulli kostet dort 39,99 Euro. Es handelt sich dabei um ein offiziell von Mediatonic/Devolver Digital lizenziertes Produkt. Der Aufdruck wurde von Numskull Designs entworfen und ist maschinell gestrickt und nicht nur gedruckt. Es gibt die Größen: XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL and US – 2XS, XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL.

Anzeige
Anzeige