Am heutigen Dienstag, 16. Juli, hat KONAMI seinen dritten großen Partner für den kommenden PES Serienteil „eFootball PES 2020“ bekanntgegeben. Wie bereits im Vorfeld vermutet worden war, handelt es sich dabei um das italienische Spitzenteam Juventus Turin mit den Superstars Christiano Ronaldo, Paulo Dybala und vielen mehr.

Anzeige

Juve als KONAMI Partner

Die Rolle des „PES Ambassador“ übernimmt im Team von Juve Mittelfeldakteur Miralem Pjanić, während als „Legend Player“ die tschechische Fußballlegende Pavel Nedvěd seinen Weg ins Spiel findet. Momentan bekleidet er im realen Leben nach seiner aktiven Fußballkarriere die Rolle des Vizepräsidenten bei Juventus Turin.

Wie schon bei den zuvor angekündigten Partnerschaften bekommen alle Spieler eine 3D-Scan Umsetzung im Spiel, profitieren von den neu eingeführten „1st Touch“-Techniken und kommen in voller Lizenzstärke in eFootball PES 2020. Im Fall von Juventus Turin wird KONAMI das einzige Videospiel des Jahres sein, welches sowohl mit dem Allianz Stadium, als auch mit richtigem Logo und Namen des Vereins aufwarten kann.

Über eFootball PES 2020

eFootball PES 2020 ist der Nachfolger von Pro Evolution Soccer 2019 und erscheint am 10. September 2019 für den PC (Steam), die PlayStation 4 und Xbox One. Hersteller KONAMI arbeitet abermals an der Präsentation des Titels, führt neue Techniken der einzelnen Spieler am Ball ein und hat mittlerweile drei Kooperationen mit internationalen Top-Teams bekannt gegeben.

Bereits jetzt kann die Fußballsimulation für die einzelnen Plattformen vorbestellt werden. Dieser Link bringt euch direkt zur offiziellen Seite.

eFootball PES 2020 x Juventus FC – Trailer

Mehr dazu:

PES statt FIFA: KONAMI wird Partner des FC Bayern München

Anzeige