In diesem Dezember starten bei den die „Ducks Racing Days #1“. Bei der Kick-Off Veranstaltung der Racing-Seriens können sich die Teilnehmer schonmal genauer kennenlernen, bevor sie am „R-Day“ gemeinsam an den Start gehen. Stattfinden werden die Racing Days als offline Event im Teamhaus der Ducks am Echternplatz in Peine.

Als Grundlage für den Wettkampf dient die für das Event lizensierte „Racing Experience“-Software, diese wurde von RaceRoom Entertainment AG zur Verfügung gestellt. DXRacer Germany GmbH und KM-Gaming treten bei der Veranstaltung als Preisgeber auf. Zu gewinnen gibt es einen DXRacer Gaming Stuhl und von KM-Gaming.

Ab Januar 2019 werden die Ducks für viele weitere offline Events im Bereich Racing, FIFA und Shooter eingeladen und halten Vorträge zu den Themen Social-Media, Digitale Medien und . Bereits bei den stattfindenden MediaDays im Januar 2019 der BBS in Peine-Vöhrum, werden die am Start sein.

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: