Playing Ducks organisieren Racing-Event in ihrem Teamhaus

In diesem Dezember starten bei den Playing Ducks die „Ducks Racing Days #1“. Bei der Kick-Off Veranstaltung der Racing-Seriens können sich die Teilnehmer schonmal genauer kennenlernen, bevor sie am „R-Day“ gemeinsam an den Start gehen. Stattfinden werden die Racing Days als offline Event im Teamhaus der Ducks am Echternplatz in Peine.

Als Grundlage für den Wettkampf dient die für das Event lizensierte „Racing Experience“-Software, diese wurde von RaceRoom Entertainment AG zur Verfügung gestellt. DXRacer Germany GmbH und KM-Gaming treten bei der Veranstaltung als Preisgeber auf. Zu gewinnen gibt es einen DXRacer Gaming Stuhl und Hardware von KM-Gaming.

Ab Januar 2019 werden die Ducks für viele weitere offline Events im Bereich Racing, FIFA und Shooter eingeladen und halten Vorträge zu den Themen Social-Media, Digitale Medien und eSports. Bereits bei den stattfindenden MediaDays im Januar 2019 der BBS in Peine-Vöhrum, werden die Playing Ducks am Start sein.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportPlaying Ducks organisieren Racing-Event in ihrem Teamhaus
Cookie Consent mit Real Cookie Banner