Die Playing Ducks gehören schon seit Jahren zu einer festen Instanz im Bereich. Große Erfolge erzielte der Verein bislang vor allem mit seinem CS:GO . Nun wollen die Ducks mit einem eigenen 2K- groß durchstarten. Seit rund einem Monat besteht die 8-köpfige Mannschaft. Mit KM-Gaming hat das junge auf jeden Fall jetzt schon einen fetten Sponsor im Gepäck.

An diesem Wochenende traf sich die Mannschaft nicht nur zum ersten Mal zum dreitägigen Trainingslager, es war auch das erste Mal, dass sich die Spieler außerhalb der virtuellen Welt gegenüberstanden. gaming-grounds.de besuchte die Ducks im eigenen Teamhouse. Dort stellte sich die Mannschaft vor und erzählte über ihre Pläne für die Zukunft.

Interview mit Tobias „InspektaBlakk“ Kirsch:

Interview: InspektaBlakk vom 2K der

Das 2K- der Ducks

Kenneth Anthony „SwiftAK88“ Howe
Geburtstag: 24.03.1988
Wohnort: Nürnberg
Nationalität: deutsch-amerikanisch

Tobias „InspektaBlakk“ Kirsch
Geburtstag: 29.10.1991
Wohnort: Halle (Saale)
Nationalität: deutsch

Daniel „BookerBerlin“ Lobitz
Geburtstag: 04.04.1986
Wohnort: Berlin
Nationalität: deutsch

Robert „rOy_83_“ Altkrüger
Geburtstag: 02.10.1983
Wohnort: Rostock
Nationalität: deutsch

Tobias „Toby-Jackson“ Schlüter
Geburtstag: 11.10.1989
Wohnort: Düsseldorf
Nationalität: deutsch

Patrick „PatrickDozer“ Wende
Geburtstag: 08.10.1998
Wohnort: Krefeld
Nationalität: deutsch

Marius ‚E_Zidane10‘ Hömberg
Alter: 16.07.1998
Wohnort: Olsberg
Nationalität: deutsch