#12 – Spielereicher September – Releases, Updates und mehr
-

 
 
00:00 / 1:48:38
 
1X

Der heiße Sommer ist vorbei, manch ein stürmischer Regenschauer zieht übers Land und die Tage werden wieder kürzer. Ja perfekt eigentlich, oder? Zeit zum Zocken. Da spielt es natürlich gut in die Karten, dass es in den vergangenen Tagen ein paar tolle neue Releases gab: eFootball PES 2020, GreedFall , Gears 5, Borderlands 3, Green Hell, Die Young und viele mehr.

Aber auch sonst tut sich viel in der -Landschaft. Seien es Updates, wie für TfT und Insurgency Sandstorm, auch ein paar kuriose Ankündigungen gab es zu sehen. Nintendo stellte das RingFit Adventure vor.

Neben dem Spielemarkt gab es auch reichlich Wettkämpfe zu erleben. Im zweiten Teil unserer 11. -Folge sprechen wir über das aktuelle eSport-Geschehen, FIFA, CSGO, LoL und Apex Legends.

Viel Spaß beim Hören!

Besetzung:

Aufnahmedatum: 17. September 2019

-Feed / RSS-Feed:
Falls ihr unseren - gerne abonnieren wollt, könnt ihr das mit folgender Feed-URL tun: Podcast-Feed

Den gibt es auch bei iTunes und Spotify.
Alle Folgen gibt es hier: Gaming-Podcast

Themen aus Folge 12

Wochenrückblick: LEC Finals, Classic Server und Apex eSport

Wochenrückblick: ESL Pro Tour, Nintendo News und Cyberpunk Multiplayer