Die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von Pokémon gehen mit der Veröffentlichung der neuen Single und des Videos „Electric“ der beliebten Sängerin Katy Perry weiter.

Katy, deren Liebe für alles, was mit Pokémon zu tun hat, bis in ihre Kindheit zurückreicht, als sie die Original-Videospiele auf ihrem Game Boy spielte, hat den Track speziell für „Pokémon 25: The Album“ kreiert, das im Herbst von Universal Music Group’s Capitol Records veröffentlicht werden wird.

„Es gibt keinen Grund, warum dieses Leben nicht elektrisch sein kann“, singt Katy in ihrem neuen Track. Dieser beschäftigt sich mit der Freude, die es bereitet, eigene Träume zu verfolgen, und dabei von Freunden unterstützt zu werden.

Anzeige

Hier könnt ihr euch das neue Video von Katy Perry anschauen.

Anzeige
Angebot Sharkoon Skiller SGK5...

Katy Perry – Electric feat. Pikachu:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das offizielle Video zu „Electric“ wurde von Carlos Lopez Estrada gedreht, der auch beim Disney-Film „Raya and the Last Dragon“ Regie führte. Der Clip zeigt Katy und Pikachu, wie sie sich eine Auszeit nehmen, um die Natur zu genießen und darüber nachzudenken, wie sie sich im Laufe der Jahre entwickelt haben. Nach einem Tag der Erkundung halten die beiden an einem Leuchtturm, um zu meditieren. Sie fallen in eine Träumerei und werden in die frühesten Tage von Katys Karriere zurückversetzt. Zu sehen ist im Video auch eine junge Version von Katy. Sie tritt hier mit Pichu auf, der quasi (als Entwicklungsvorstufe) den jungen Pikachu symbolisiert.

Katy Perry:

„Als ich das Pokémon-Café während meiner Japan-Tournee besuchte, wurde ich so nostalgisch. Es versetzte mich zurück in meine Junior-High-Jahre. Als ich also den Anruf bekam, ein Teil der 25-Jahr-Feier neben Post Malone und J Balvin zu sein, war ich begeistert.“

Eine Merchandise-Kollektion mit dem Thema „Electric“ wurde ebenfalls enthüllt. Die Angebote der limitierten Linie gibt es hier: http://katy.to/electricmerchPR. Das alles ist Teil von P25 Music, einer großen, einjährigen Musikkampagne von The Pokémon Company International in Zusammenarbeit mit der Universal Music Group. Das kommende P25 Music Compilation-Album kann unter https://CapitolRecords.lnk.to/saveP25PR/ vorbestellt werden.