Pokemon Go: Community Day im Oktober mit Zwirrlicht

Achtung Pokemon-Trainer: Es wird schaurig! Es ist Oktober und der nächste Pokemon Go Community Day steht vor der Tür. Dieses Mal dreht sich alles um das Requiem-Pokemon Zwirrlicht. Das Event findet am Samstag, dem 9. Oktober statt und läuft von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit).

Während des Community Days treffen die Spieler vermehrt in der Wildnis auf Zwirrlicht. Doch damit nicht genug: Wer ein bisschen Glück mitbringt, der kann sogar auf ein schillerndes Exemplar treffen. Habt ihr genug Zwirrlichter gesammelt, dann geht es an die Entwicklung. Ihr könnt Zwirrlicht für 25 Bonbons in Zwirrklop verwandeln. Habt ihr sogar 100 Bonbons und ein Sinnoh-Stein, dann könnt ihr Zwirrfinst bekommen. Wer dies schafft, erhält seinen Zwirrfinst am Community Day mit der Lade-Attacke Spukball (Typ Geist).


Mehr Pokemon News findet ihr hier:

https://www.gaming-grounds.de/pokemon/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPokemon Go: Community Day im Oktober mit Zwirrlicht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner