Das Warten hat bald ein Ende! Stranger Things geht ab dem 4. Juli auf Netflix in die dritte Runde. Zum Serienstart hat sich Polaroid Originals etwas ganz besonderes einfallen lassen und lädt Serien-Fans sowie Gaming Geeks mit einem Konami-Code dazu ein, ein virtuelles Stranger Things Arcade-Spiel auf polaroidorginals.com zu spielen.

Monster Flash Arcade:

So wird das Game freigeschaltet:

Der Konami-Code ist eine spezielle Tastenkombination, die ursprünglich in vielen Computerspielen von Konami eingebaut wurde, und zum Symbol der 80er Jahre Gaming Subkultur wurde.

Der Konami-Code besteht aus der Tastenkombination:

↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A

Bei Eingabe der Tastenkombination auf polaroidoriginals.com wird das Spiel als Arcade-System „Hawkins Electronics System“ neu gestartet. Das 8-Bit-Monster-Flash-Spiel ist eine Hommage an die beliebten 80er-Plattformspiele und ermöglicht es den Spielern, mit ihrem zuverlässigen Kamerablitz gegen monströse Feinde zu kämpfen.

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: