Heute ist das neue Double Fine Productions Adventure Psychonauts 2 erschienen. Ein Tag, auf den sich viele Fans des 2005 erschienenen ersten Teils mit Sicherheit schon sehr gefreut haben. Während nun viele Spieler ihre ersten Schritte in der verrückt abgedrehten Fantasy-Welt machen, möchten wir euch noch den passenden Xbox Controller vorstellen (für Xbox Series X|S)

Double Fine Productions hat das „Rezept“ dafür selbst entworfen und wir finden, dass die Kombination aus Apfelgrün und Aubergine ziemlich gut zum Spiel passt. Falls ihr selber Lust auf einen Custom Xbox Controller habt, dann könnt ihr im Xbox Design Lab eure eigene Kreation zusammenstellen. Hier findet ihr auch die entsprechenden Farben für den Psychonauts 2 Controller.

Hier geht es zum Xbox Design Lab

Damit ihr schnell zum Ziel kommt, hier die nötigen „Zutaten“:

Gehäuse: Mineralblau
Rückseite: Purpur
Bumpers: Electric Volt
Trigger: Electric Volt
Steuerkreuz: Electric Volt
Thumbsticks: Purpur
ABXY: Grau auf Schwarz
Anzeige, Menü, Teilen: Grau auf Schwarz

In dieser Zusammenstellung kostet der Psychonauts 2 Controller 69,99 Euro. Auf Wunsch könnt ihr ihm natürlich auch noch eine individuelle Gravur verpassen, dafür fallen weitere 9,99 Euro an. Der Versand erfolgt kostenlos.