„Put a smile on your face and rev up your Harley!“ Mit diesem Slogan wirbt PUBG für die offiziell DC lizenzierten Joker und Harley Quinn Skins, die ihr momentan auf der PlayStation 4 erhalten könnt.

Doch die Möglichkeit besteht nur für eine begrenzte Zeit. Noch bis zum 6. März, 8.59 Uhr, könnt ihr euch die beiden Stars aus den DC Comics in Playerunknown’s Battlegrounds auf der PS4 sichern. Die Kostüme, die bekanntlich ja auch im beliebten Filmtitel Suicide Squad auftauchen, stehen den Originalen qualitativ kaum nach.

Jedes Bundle enthält zusätzlich neue Haar- sowie Make-up-Optionen, um den Look der Ikonen vollends nachstellen zu können.

Der offizielle Teaser auf Twitter:

Mehr dazu:

PUBG: Entwickler veranstalten T-Shirt-Design-Wettbewerb

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: