Krafton, Inc. gab heute bekannt, dass PUBG New State mehr als 17 Millionen Vorregistrierungen im Google Play Store erreicht hat. Dieser wichtige Meilenstein kommt kurz nach Abschluss der ersten erfolgreichen geschlossenen Alpha des Spiels, die vom 11. bis 13. Juni in den USA stattfand. PUBG Studio, der Entwickler hinter PUBG: New State, wird alle Daten und das wertvolle Feedback der Spieler analysieren, die während der Alpha gesammelt wurden. Vor der vollständigen Veröffentlichung des Spiels sollen auf diese Weise noch wichtige Aspekte verbessert werden.

Pre-Register im Apple App Store

Nach Anstieg der täglichen Vorregistrierungen durch die Alpha kündigte Krafton außerdem den Beginn der Vorregistrierungen für PUBG: New State im App Store von Apple im 3. Quartal 2021 an. Android-Nutzer können sich weiterhin auf Google Play vorregistrieren, um einen exklusiven Fahrzeug-Skin und die neuesten Informationen zum Spiel zu erhalten. Darüber hinaus gab Krafton kürzlich bekannt, dass Battlegrounds Mobile India innerhalb von zwei Wochen mehr als 20 Millionen Vorregistrierungen auf Google Play verzeichnen konnte, was die globale Vorfreude auf erstklassige mobile Battle-Royale-Spielerlebnisse bestätigt.

Minkyu Park, Executive Producer von PUBG: New State:

„Wir möchten uns bei unseren Fans und Spielern bedanken, die solch ein großes Interesse durch ihre Teilnahme an der Alpha gezeigt haben. Basierend auf dem Feedback der Spieler werden wir unser Bestes geben, um die Entwicklung bis zum Ende des Jahres abzuschließen und einen Meilenstein für die nächste Generation der Mobile Games im Battle-Royale-Genre zu setzen.“

Entwickelt von PUBG Studio, den Pionieren des Battle-Royale-Genres und Schöpfern von PUBG, wird das Spiel als Free-to-Play-Erlebnis auf Android und iOS erscheinen. PUBG: New State erschafft das ursprüngliche Battle-Royale-Erlebnis neu und entwickelt es weiter, um das bisher realistischste mobile Battle-Royale-Erlebnis zu schaffen. Das Spiel bietet nicht nur dynamisches und realistisches Kampferlebnis für Mobile Gaming, sondern auch moderne Rendering-Technologie, die die Grenzen bisherigen Mobile Gamings sprengt.

Anzeige
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS [PC Code - Steam]
  • Realistische Gunplay Mechanik mit einer großen Reihe von Waffen & Anhänge
  • Motion erfasst Charakter Animationen
  • Realistische Fahrzeugmechanik
  • Session-basiertes Gameplay mit einem eingehenden Beute-System und verschiedenen End-Spiel-Locations jeder Runde
  • modernes Charackteranpassungssystem