So wie es aussieht, stehen wir kurz vor der Season 9 in PlayerUnknown’s Battlegrounds! Die PUBG Corp. hat bereits vor ein paar Tagen begonnen uns mit verwirrenden Videos auf etwas Neues aufmerksam zu machen. Zuerst gab es ein sehr mysteriöses Video zu sehen, in dem in einem fiktiven Dokubeitrag über das Plateau von Paramo berichtet wird.

Dieses scheint sich auf dem Südamerikanischen Kontinent zu befinden, in Peru. Am heutigen Samstag wurde uns dann ein weiteres Video offenbart, hierin sieht man einen großen Vulkan, der unheilverkündend am Horizont aufragt. Es kommt also eine neue PUBG Map auf uns zu und offensichtlich geht es darin feurig zu!

Anzeige

Paramo Vulkan Trailer

Mysteries Unknown – Paramo

Hier sieht man eine Folge der Fake-Foku unter dem Namen „Mysteries Unknown“. Gesprochen wird diese von Jonathan Frakes (Star Trek Next Generation, X-Factor).

Zusätzlich zu diesem Mockumentary-Video wurde eine neue Seite gelauncht: lore.pubg.com/

Hier kann man sich bislang nur für einen Newsletter anmelden.

Bereits am 25. August postet ein Mitglied des Entwicklerteams ein Bild auf Twitter, auf dem bereits das vernebelte Plateau zu sehen ist:

Anzeige
Anzeige / Affiliate Links
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS [PC Code - Steam]
  • Realistische Gunplay Mechanik mit einer großen Reihe von Waffen & Anhänge
  • Motion erfasst Charakter Animationen
  • Realistische Fahrzeugmechanik
  • Session-basiertes Gameplay mit einem eingehenden Beute-System und verschiedenen End-Spiel-Locations jeder Runde
  • modernes Charackteranpassungssystem