NIS America veröffentlichte nun R-Type-Final 2 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S sowie digital auf Steam.

R-Type Final 2 ist wahrlich ein unvergleichliches Side-Scroller-Erlebnis mit farbenfrohen Grafiken, frenetischer Shooter-Action und modernisierten Gameplay-Funktionen.

R-Type-Final 2 Trailer

Das legendäre R-Type ist zurück. Bekannt für seine bunte Grafik und der wilden Shooter-Action gibt die Serie mit R-Type Final 2 sein explosives Debüt auf der aktuellen Konsolengeneration, inklusive 3D-Grafik und modernen Gameplay-Features.

Neue und alte Spieler erhalten ein individuelles Spielerlebnis mit den Perfomance-basierten Schwierigkeitsgraden sowie den anpassbaren Schiffen und Piloten. Klassische R-Type-Kernelementen wie die Force-Mechanik sorgen für großen Wiederspielwert.

Spieler navigieren durch ein ganzes Universum mit neuen und alten Leveln, begegnen Gegner, die sich gleichsam mit den spielerischen Fähigkeiten weiterentwickeln und schießen sich ihren Weg auf die weltweiten Ranglisten.

R-Type Final 2 ist ab sofort für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S sowie digital auf Steam verfügbar.


Mehr zu R-Type-Final 2:

Eine Legende kehrt zurück: R-Type Final 2 erscheint im April

R-Type Final 2: Neuauflage von Shmup-Klassiker kommt 2021