Razer Viper Ultimate in Cyberpunk 2077 Sonderedition

Zum baldigen Release des neuen SciFi-Spiels präsentiert Razer zusammen mit CD Projekt Red eine neue Sonderedition der beliebten Razer Viper Ultimate. Die Gaming-Maus gibt es zukünftig auch im coolen Cyberpunk 2077-Design.

Mit knalligen Farben springt dieses Schmuckstück sehr gut ins Auge. Für rund 159,99 Euro könnt ihr die Maus bereits vorbestellen, der Versand ist für den 23. November geplant.

Razer Viper Ultimate Cyberpunk 2077 Edition

Die Viper Ultimate ist eine der beliebtesten Mäuse von Razer. Sie ist nicht nur äußerst wettkampftauglich, sondern bietet auch viele andere Komfortfeatures für den PC-Alltag – in dieser Edition sicherlich einmalig.

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCyberpunk 2077Razer Viper Ultimate in Cyberpunk 2077 Sonderedition
Cookie Consent mit Real Cookie Banner