Auf der diesjährigen RazerCon 2021 wurde der Verkauf der marktreifen Razer Zephyr Atemschutzmaske angekündigt. Das ehemals als Razer Hazel vorgestellte Gadget bietet eine alltagstaugliche Atemschutzmaske mit luftreinigender Funktion, RGB-Beleuchtung und einem transparenten Aufbau, der einen freien Blick auf die Mimik des Trägers zulässt.

Bereits kurz nach der Ankündigung war die Maske aufgrund des starken Andrangs bereits vergriffen. Dieser Tage wünschen sich offensichtlich viele Nutzer eine nachhaltige Maske, die weniger Müll verursacht und dabei auch noch ziemlich cool aussieht. Die Razer Zephyr setzt auf austauschbare N95-Filtern und soll damit einen Schutz jeden Tag bieten. Eine aktive Lüftung sorgt für ausreichend frische Luft und verhindert das Beschlagen der Maske.

Wie Razer nun ankündigte, ist Nachschub unterwegs und die Zephyr-Maske ist in Kürze wieder erhältlich. Razer Zephyr kostet 109,99 Euro und wird direkt über Razer.com vertrieben.. N95 Filter Packs von Razer (10 Filter-Sets) sind für 34,99 Euro verfügbar. Das Razer Zephyr Starter Pack (Zephyr und drei Filter-Packs mit N95-Standard) ist für 159,99 Euro erhältlich.

Razer Zephyr im Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Razer Zephyr kaufen

Razer Zephyr wieder verfügbar:

Razer Zephyr wird ab dem 27. Oktober um 18 Uhr in begrenzter Stückzahl wieder verfügbar sein. Ihr findet die Razer Zephyr Maske hier: Razer.com