Red Dead Redemption 2 – Offizieller Launch Trailer veröffentlicht

Nicht mal mehr eine Woche bis es endlich losgeht! Viele, viele Fans freuen sich bereits lange auf den zweiten Teil der Red Dead Redemption Reihe. Nun ist der Launch wirklich in greifbare Nähe gerückt. Nach langem Gucken kommt nun auch endlich Anfassen.

Um die Spielerschaft nochmal vollends auf den Release in sechs Tagen zu hypen, hat Rockstar Games am vergangenen Donnerstag den offiziellen Launch Trailer zum Western-RPG veröffentlicht. In dem einminütigen Video wird noch mal in aller Knappheit deutlich, warum das Spiel so sehnsüchtig erwartet wird. Aber seht selbst!

Red Dead Redemption 2 Launch Trailer


Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 auf Xbox One und PS4.

Mehr dazu:

Red Dead Redemption 2 kommt „uncut“ nach Deutschland

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRed Dead Redemption 2 - Offizieller Launch Trailer veröffentlicht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner