Re:Zero „Starting Life in Another World“ – Spiel zur Serie erscheint in Kürze

Am 29. Januar erscheint mit Re:Zero − Starting Life in Another World „The Prophecy of the Throne“ die Spielumsetzung des beliebten gleichnamigen Mangas. Entwickelt wird das Spiel von Spike Chunsoft, extra für das Spiel wurden vom original Künstler und Mangaka Shinichirou Otsuka neue Figuren erschaffen. Betreut wurde die Entwicklung vom Erfinder Tappei Nagatsuki selbst.

Re:Zero erzählt eine völlig neue Geschichte und präsentiert sich als taktisches Adventure mit RPG-Elementen. Erscheinen wird das Spiel sowohl für Nintendo Switch, PlayStation 4 als auch auf Steam.

Re:Zero Trailer

RE:Zero Story

Einen Monat nach dem Beginn von Subarus Leben in einer anderen Welt wird der königlichen Kandidatin Emilia zugetragen, dass sich die königliche Wahl verschieben wird. Eine Nonne namens Melty Pristis ist auf der Bildfläche erschienen, um der Prophezeiung als mysteriöse sechste Kandidatin um den Thron zu trotzen. Meltys Ankunft sät Zweifel an der Legitimität aller Kandidaten, während der Witch Cult im Geheimen Ränke schmiedet. Wird es Subaru gelingen, all jene zu beschützen, die ihm am Herzen liegen?

Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRe:Zero "Starting Life in Another World" - Spiel zur Serie erscheint in...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner