Riders Republic: Neuer Trailer, Release im September

Im heutigen Ubisoft Forward Stream, der im Rahmen der E3 2021 gezeigt wurde, gab es auch Neuigkeiten zum neuen Multiplayer-Sportspiel Riders Republic.

Gezeigt wurden neue Spielszenen, die vor allem die hohe Anzahl an Spielern zeigte, die sich zusammen gleichzeitig in verschiedenen Disziplinen messen können. Darunter nicht nur klassische Sportvarianten wie Mountainbike und Snowboard, sondern auch Paragliding, Wingsuit und mehr.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen:

Neben den neuen Spielszenen präsentierte Ubisoft auch das Release-Datum zu Riders Republic. Das Spiel soll demnach am 2. September erscheinen.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsE3Riders Republic: Neuer Trailer, Release im September
Cookie Consent mit Real Cookie Banner