Riders Republic Release: Heute startet das Ubisoft Extrem-Sportspiel

Am heutigen 28. Oktober erscheint nach der vergangenen Testwoche das extreme Sportspiel Riders Republic für PC, Xbox Series X|S, PS4/PS5 und Stadia. Riders Republic ist ein gigantischer Mehrspieler-Spielplatz, auf dem sich Spieler treffen, um gemeinsam oder gegeneinander mit Bikes, Ski, Snowboards, Wingsuits und Rocket Wingsuits anzutreten.

In den verschiedenen Sportarten kann sich jeder Spieler nach Lust und Laune fortbewegen und eine frei erkundbaren Welt erleben. In den bekannten US-amerikanischen Nationalparks Bryce Canyon, Yosemite Valley, Mammoth Mountain treffen die Spieler viele Gleichgesinnte, die nur darauf aus sind, den nächsten Adrenalin-Kick zu bekommen.

Gemeinsam mit Freunden können unterschiedliche Mehrspieler-Modi gespielt werden: Downhill-Rennen oder Team Domination. Alternativ können die Spieler versuchen, ihr Können beim Massenstart in PvP-Rennen mit über 50 Anderen unter Beweis zu stellen.

Riders Republic Trailer

Hier könnt ihr euch ein Bild von der Action in Riders Republic machen:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRiders Republic Release: Heute startet das Ubisoft Extrem-Sportspiel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner