ROCCAT ist eigentlich für seine schwarzen, sehr technisch aussehenden Designs bekannt. Dies prägt auch nach wie vor die Produktserien des 2007 in Hamburg gegründeten Herstellers. 2013 kam allerdings mit der Kone Pure Gaming Mouse das erste weiße ROCCAT Produkt auf den Mark. Viele Gamer konnten sich für das helle Design begeistern, so verwundert es nicht, dass ROCCAT seitdem sein Sortiment um weitere weiße Gaming Hardware erweitert hat.

Mit einem neuen Desktop-Set will ROCCAT nun an den Erfolg anknüpfen. Bestehend aus dem Khan AIMO 7.1 Headset, der Kone Pure Owl-Eye Gaming Mouse und dem Horde AIMO Membranical Keyboard will der deutsche Hersteller für ein besonderes Highlight auf euren Schreibtischen sorgen. Durch die helle Grundfarbe sollen besonders die zahlreichen Lichteffekte zur Geltung kommen. Diese lassen sich individuell und an die persönlichen Vorlieben anpassen.

Khan AIMO white

Quelle: ROCCAT GmbH

Das 7.1 High Resolution RGB Gaming Headsets ist Teil der AIMO-Beleuchtungsserie und ab sofort für 119,99 Euro auch in Weiß erhältlich. Ausgestattet mit integrierter Soundkarte in Verbindung mit den 50-mm High-End-Treibern soll dieses Premium-Headset einen besonders klaren virtuellen 7.1-Surround-Sound bieten. Dazu kommen ein qualitativ hochwertiges Mikrofon und eine äußerst bequeme Passform bei nur 275 Gramm. Die Ohrmuscheln sind aus einem speziellen Memory-Foam, der auch nach Stunden noch komfortabel und ohne zu stören auf eurem Kopf sitzen soll. Die Beleuchtung lässt sich mit der ROCCAT Swarm Software anpassen.

Anzeige

Kone Pure Owl-Eye white

Quelle: ROCCAT GmbH

Die Kone Pure Owl-Eye ist jetzt ebenfalls als weiße Version für 69,99 Euro zu haben. Die optische RGB Gaming Mouse wurde für Gamer entwickelt, die sich eine Kone in schlankerem Design wünschen. Mit dem hochwertigen ROCCAT Owl-Eye Optiksensor mit 12.000 dpi, nur 88 Gramm Gewicht und 91% der Größe ihres großen Bruders soll auch die leichtgewichtige Kone Pure einer neuer Favorit auf euren Schreibtischen werden.


Alle Produkte sind direkt bei ROCCAT zu bekommen -> https://www.roccat.org/

Anzeige