Rocket League: Ab heute McLaren 570S sichern

In Rocket League strotzt es derzeit nur so von Aktionen, Events und neuen Inhalten. Nachdem es bereits im April einen brandneuen Lamborghini im Ingame-Shop zu erwerben gab, folgte Anfang Mai schon das NASCAR 2021 Fan Pack, welches euch gleich drei neue Battle-Cars sowie zahlreiche Decals brachte.

Dies wurde fast noch getoppt vom Formel 1 Fan-Pack, welches ihr seit dem 20. Mai im Spiel findet. Hier bekommt ihr tatsächlich alle Lackierungen, die auch die Teams der echten Formel 1 auf ihren Autos haben – natürlich inklusive eines echten Formel 1 Battle-Cars. Doch da hört die Action noch nicht auf.

McLaren 570S kehrt zurück

Wie Psyonix und Epic Games am gestrigen Mittwoch kurzfristig mit einem neuen Trailer vorstellten, wird der McLaren 570S zurückkehren. Bereits ab dem heutigen Donnerstag, 27. Mai 2021 lässt sich ein weiteres Pack im Store erwerben, welches euch einige coole Inhalte gegen 2.000 Credits bietet.

Dazu gehören neben dem McLaren 570S Battle Car sowie einer brandneuen Version des Autos in silberner Farbausgabe auch einige weitere neue Items und Skins:

  • McLaren 570S Pack — 2.000 Credits
  • McLaren 570S (Dominus Hitbox)
  • Einzigartige Audio Engine
  • McLaren 570S Decal (Silber eingefärbt)
  • McLaren 570S Reifen
  • McLaren 570S Reifen (Silber eingefärbt)
  • McLaren I Spielerbanner
  • McLaren II Spielerbanner
  • McLaren III Spielerbanner

Wer das McLaren 570S Battle Car bereits aus der ersten Aktion mit dem Auto besitzt, darf sich stattdessen ab heute ein Upgrade Pack sichern, welches die neuen Decal, Reifen und Spielerbanner beinhaltet. Dafür zahlt ihr statt 2.000 dann auch nur 900 Credits.

Rocket League – McLaren 570S 2021 Trailer

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRocket League: Ab heute McLaren 570S sichern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner