Schon am Mittwoch, 17. April, geht es mit dem nächsten Rocket Pass in Rocket League weiter. Die groben Rahmenbedingungen über den Ablauf haben wir euch bereits HIER vorgestellt. Nun möchten wir allerdings ein bisschen konkreter auf die Belohnungen eingehen, die euch im Laufe des im Spiel erwarten.

Nachfolgend haben wir alle Belohnungen, die ihr mit der Premium Pass Variante von Stufe 1 bis 70 freischaltet, im Detail vorgestellt. Anschließend folgen, wie schon im zweiten Pass, die Pro Tiers. Diese bieten euch eine ausgewählte Kollektion von bereits vorher verteilten Gegenständen aus dem Pass in gefärbten Varianten. Außerdem besteht eine Chance die Gegenstände mit einer Zertifizierung oder sogar in einer Sonderedition zu erhalten.

Insgesamt wird es neben allen Autos, Reifen, Raketenspuren und so weiter auch zehn Schlüssel im Pass zu verdienen geben, solltet ihr mit Hilfe der Challenges und Erfahrungspunkt hoch genug leveln. Ihr bekommt also alle zehn Schlüssel, die ihr für den Kauf investieren müsst, zurück und alle weiteren Belohnungen oben drauf. Wer keine Keys im Inventar hat, muss zuvor natürlich trotzdem einige Euros investieren.

Die Belohnungen

Tier 1 – 5

Quelle:

Tier 6 – 10

Quelle:

Tier 11 – 15

Quelle:

Tier 16 – 20

Quelle:

Tier 21 – 25

Quelle:

Tier 26 – 30

Quelle: Psyonix

Tier 31 – 35

Quelle: Psyonix

Tier 36 – 40

Quelle: Psyonix

Tier 41 – 45

Quelle: Psyonix

Tier 46 – 50

Quelle: Psyonix

Tier 51 – 55

Quelle: Psyonix

Tier 56 – 60

Quelle: Psyonix

Tier 61 – 65

Quelle: Psyonix

Tier 65 – 70

Quelle: Psyonix

Rocket League® –

Über Rocket League

Autos und Fußball? Eine Komination die eigentlich gar nicht schlecht werden kann. Nach diesem Motto hat Entwickler Psyonix einen Titel geschaffen, der das Motto „Easy to learn, hard to master“ zu 100 Prozent verinnerlicht hat. Als Nachfolger des Spiels „Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars“ (SARPBC), dem wohl längsten Spieletitel der Welt, hat es Rocket League in die Herzen der eSport Fans geschafft.

Mehr dazu:

Nur noch wenige Tage: Der Rocket Pass 3 im Detail

Rocket League: Rocket Pass 3 im Anflug

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: