Das Ende des ersten Rocket Pass ist in Sichtweite. Am 26. November ist der Sammelwahn vorerst vorbei. Doch zuvor kommt Psyonix nochmal so richtig mit den Spendierhosen um die Ecke. Zum nächsten Wochenende gibt es nicht nur wieder doppelte Dropraten, sondern auch erneut doppelte Erfahrungspunkte. Da lohnt sich das Daddeln also vor dem Schlusspfiff zum Abschluss des Rocket Passes nochmal so richtig.

Kiste pünktlich zum Doppel-Event

Doch das war es immer noch nicht. Zusätzlich wird die „Kiste nach Spielerwahl“ neu bestückt – und jeder kann mitbestimmen was drin sein soll. Im zugehörigen Post der Neuigkeiten auf der Rocket League Homepage kann man in einem Formular aus einer Auswahl verschiedene Gegenstände für die aktualisierte Kiste vorschlagen. Noch bis Montagmorgen, 7 Uhr, könnt ihr euch an der Abstimmung beteiligen. Schon ab Mittwochabend, dort startet das lohnende Doppel-Event, gibt es die Kiste dann im Spiel zu ergattern.

Sowohl Doppel-XP als auch doppelte Drop-Rate gibt es ab Mittwochabend, 21. November, 19 Uhr unsrer Zeit. Das Event, in dem ihr auch die neue Kiste nach Spielerwahl bekommen können sollt, läuft anschließend bis zum Ende des Rocket Passes am Montag, 26. November, 23 Uhr unserer Zeit.

Mehr dazu:

Rocket League: Haunted Hallows löst Doppel-XP Wochenende ab