RoE: „Into The Wild“ Season 4 startet schon morgen

Lange war es bei uns ruhig um den Free to Play Battle Royale Titel Ring of Elysium. Doch nun tut sich auch inhaltlich wieder eine ganze Menge und auch die neue vierte Season steht direkt vor der Tür. Das kündigten die Entwickler unter anderem mit einem brandneuen Trailer an, der Setting, Location und einige weitere Details für die kommende Spielzeit mit dem Namen „Into The Wild“ vorstellt.

Was kommt auf die Spieler zu?

Bereits am morgigen Mittwoch, 5. Juni, soll es demnach losgehen. Im Trailer zu sehen ist eine fliegende Drohne, die wohl auch als In-Game Feature zum Einsatz kommen dürfte. Europa Island präsentiert sich in einem neuen Setting und die neuen Charaktere Max und Big Joe halten Einzug in Ring of Elysium. Sie sollen jedoch nicht die einzigen Neuankömmlinge sein.

Wer ist die mysteriöse „May“ und was sucht sie auf der Insel?

Big Joe and Max aren't the only new kids on the island. Here are some mysterious reports from someone who just arrived in Europa… what's she looking for? pic.twitter.com/YeTRR4FRwW

— Ring of Elysium (@ring_of_elysium) June 4, 2019

Adventurer Season 4 Trailer – INTO THE WILD

Über Ring of Elysium

Einer der vielen Optionen wenn es um das Battle Royale Genre geht. Tencent Games und Aurora Studio bieten mit Ring of Elysium (kurz: RoE) eine kostenfreie BR-Alternative auf Steam, die mit einem recht arcadigen Gameplay, aber vergleichsweise realistischem Grafiksetting daherkommt. Die verschiedenen speziellen Fortbewegungsmöglichkeiten zeichnen das Spiel besonders aus.

Auch interessant:

Ring of Elysium: Neues Feature nach nur einem Tag entfernt

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRoE: "Into The Wild" Season 4 startet schon morgen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner