Zum 20-jährigen Bestehen feiert der tschechische Publisher Bohemia Interactive aktuell mit einer satten Rabatt-Aktion und lockt mit Ageboten bis zu 80%.

Zwischen dem 16. und 20. Mai findet deswegen der Publisher Weekend Sale statt. Bohemia Interactive ist besonders bekannt für seine Militärsimulation aus dem eigenen Spiele-Studio: Operation Flashpoit, ArmA, ArmA 2, ArmA 3 und Argo. Außerdem zeichnet sich Bohemia Interactive verantwortlich als Publisher bekannter Titel wie DayZ und Ylands. Das australische Tochter-Unternehmen Studio Bohemia Interactive Simulations entwickelt die professionellen Simulationen aus der Virtual Battlespace Reihe: VBS1, VBS2 und VBS3. Diese werden vom Militär zu Trainingszwecken eingesetzt unter anderem von der U.S. Army, dem U.S. Marine Corps und des UK MOD.

Die besten Angebote im Überblick:

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: