Wer sich beeilt kann das Spielehighlight „Metro 2033“ des ukrainischen Spieleentwicklers 4A Games noch bis zum heutigen Freitagabend kostenlos bei Steam laden. Die Aktion läuft im Rahmen des Deep Silver Publisher Wochenendes.

Sobald ihr das Game über „Spiel installieren“ eurer Steam-Bibliothek hinzugefügt habt, steht es dauerhaft zum Spielen bereit. Es handelt sich dabei um die klassische Version von 2010.

Metro 2033 auf Steam kostenlos laden

Die 2014 erschienene „Metro 2033 Redux“ Verison mit neuer Engine gibt es noch bis zum 29. Oktober für 6,79 Euro (statt 19,99 Euro).

 

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: