Shadow Warrior 3 ist da – Fulminantes neues Action-Game

Entwickler Flying Wild Hog und Publisher Devolver Digital habe heute mit Shadow Warrior 3 die Fortsetzung der beliebten Shooter-Reihe veröffentlicht. Das actiongeladene Spiel ist ab sofort für PC, PlayStation und Xbox verfügbar. Mit spektakulärer Grafik und einer Mischung aus Schuss-, Nahkampfwaffen und einem freien Bewegungssystem soll der neue Teil die Serie auf ein neues Level bringen.

Darum geht es

Shadow Warrior 3 präsentiert Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen, Orochi Zilla. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannende Mission, einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben. Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft, um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

Shadow Warrior 3 Trailer:

Shadow Warrior 3 Gameplay – First hour:

Shadow Warrior 3 Screenshots:

 

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsShadow Warrior 3 ist da - Fulminantes neues Action-Game
Cookie Consent mit Real Cookie Banner