Nach jeder Menge spannender Qualifier Matches rund um das größte Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Turnier stehen die Gruppen für das Six Invitational nun fest. Vom 11. bis zum 17. Februar 2019 findet das Mega-Event im Place Bell in Montreal, Kanada, der Heimatstadt des Spiels, statt. Die 16 besten Teams der Welt wurden ermittelt und in vier Gruppen á vier Teams eingeteilt.

Europäische Siege Freunde können sich besonders auf die Gruppen C und D freuen. Dort starten mit G2 Esports und Mock-it Esports beziehungsweise PENTA Sports und LeStream Esport jeweils zwei europäische Teams. Der fünfte europäische Teilnehmer heißt Team Empire und muss sich in Gruppe B mit Rogue, den Immortals sowie Spacestation Gaming messen.

Anzeige

Die Gruppen in der Übersicht

Die vollständige Übersicht der Gruppen A bis D findet ihr nachfolgend:

Das sind die Gruppen für das Six Invitational 2019! Quelle: Ubisoft

Mehr dazu:

Das große Six Invitational 2019 startet im Februar

Anzeige