Im Dezember habt ihr die Chance, Overwatch kostenlos auszuprobieren, denn die Gratistage von Overwatch sind wieder da. Diesmal vom 20. Dezember bis 2. Januar. Alle 32 Helden werden auf PC, Xbox und PlayStation spielbar sein. Spieler können auf 28 Karten in vielen verschiedenen Spielmodi wie Schnellsuche, benutzerdefinierte Spiele und Arcade erleben, was Overwatch zu bieten hat.

Zudem kann man während der Gratistage Stufen aufsteigen, Lootboxen sammeln und verschiedene Anpassungsoptionen für seine Helden freischalten. Wenn das Spiel danach für denselben Blizzard/Konsolen-Account gekauft wird, der auch während der Gratistage verwendet wurde, bleibt der gesamte Spielfortschritt erhalten.

So bekommt ihr Overwatch kostenlos:

  • für PC über Battle.net-Account
  • für Xbox mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
  • für PlayStation mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft

Falls euch das Spiel überzeugt habt, könnt ihr aktuell auch noch reichlich Geld sparen. So gibt es Overwatch für PC aktuell für 14,99 Euro (Standard Edition) oder 19,99 Euro (Legendary Edition). Im Xbox-Store gibt es Overwatch in der Legendary Edition für 14,99 Euro.


Mehr Overwatch News:

Overwatch