Erinnert ihr euch an die einzigartige Xbox One X im Cyberpunk 2077 Design, die im Rahmen von Friendly Fire 5 im Dezember 2019 versteigert worden ist? Nun, wie viele Fans auch fanden wir die Aktion an sich ziemlich cool, trauerten aber auch etwas um die Exklusivität. Denn so eine Konsole im Stil des nächsten großen Rollenspiels von CD Projekt Red ist schon etwas Schönes.

Das empfinden offenbar auch Microsoft und CDPR selbst so, denn schon bald lässt sich eine Xbox One X im Cyberpunk Design auf der offiziellen Xbox Homepage vorbestellen, einen konkreten Preis gibt es indes noch nicht. Diese sieht natürlich nicht ansatzweise so aus, wie das Modell aus dem Dezember, an dem sich gestalterisch die Verfechter der „Voodoo Boys“-Fraktion im Spiel ausgetobt haben, spiegelt das futuristische Setting aber dennoch in seinem ganz eigenen Charme wieder.

Anzeige

Über die Sonderedition

Die Konsole in Cyberpunk 2077 Optik soll ebenfalls in limitierter Auflage erscheinen und kommt mit einem Terabyte Speicherplatz daher. Zahlreiche Design Features wie etwa dekorative Panels, LED Beleuchtung und im dunkeln leuchtende Aufdrucke verleihen der Hardware ihren einzigartigen Look.

Verfügbar und ausgeliefert werden soll die Cyberpunk Xbox One X ab Juni 2020. Doch das ist noch nicht alles. Im Bundle enthalten, aber auch schon am dem 27. April 2020 separat erhältlich ist der Xbox Wireless Controller in seiner Cyberpunk 2077 Limited Edition, die bereits, beispielsweise auf Amazon, für 64,99 Euro vorbestellt werden kann. Der Controller ist stark von Story Charakter Johnny Silverhand inspiriert, der von Keanu Reeves verkörpert wird.

Update: Über den offiziellen Microsoft Store selbst ist der Kontroller sogar bereits ab heute erhältlich! Schaut hier:

https://www.xbox.com/de-de/accessories/controllers/Cyberpunk-2077-limited-edition

Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle

Über Cyberpunk 2077

Mit Cyberpunk 2077 steht das nächste große Spiel von CD Projekt RED in den Startlöchern. Nach dem großen Erfolg von The Witcher 3 entführt euch das neue Game in eine schillernd-düstere Science-Fiction Welt. Cyberpunk 2077 wird ein Open-World-Action-Adventure, das dem Spieler große Freiheiten und eine komplexe Charakterentwicklung bietet. Der Cyberpunk 2077 Release ist nach seiner Verschiebung nun statt am 16. April auf den 17. September 2020 datiert.

Anzeige