Im Rahmen der Game Awards wurden in diesem Jahr nicht nur die Gewinner in den einzelnen Kategorien gekürt, es gab auch wieder etliche News zu aktuellen und neuen Spielen. Unter anderem wurde der Trailer zum kommenden Sonic the Hedgehog Film gezeigt. Die Fortsetzung des im vergangenen Jahr erschienen Teil soll bereits am 8. April 2022 erscheinen und bietet wieder eine geniale Besetzung.

Mit dabei sind beispielsweise:

  • Ben Schwartz als Sonic
  • Jim Carrey als Dr. Ivo Robotnik
  • Idris Elba als Knuckles
  • James Marsden als Tom
  • Tika Sumpter als Maddie

In Sonic the Hedgehog 2 geht es um Sonic und Tails Versuch, Dr. Eggman und Knuckles den Ameisenigel daran zu hindern, den Master Emerald zu finden.

Hier könnt ihr euch den Sonic 2 Trailer anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Neben dem neuen Kinofilm wurde zudem mit Sonic Frontiers noch ein neues Sonic Spiel vorgestellt. Es bietet erstmals eine große Open World.

Mehr zu Sonic Frontiers:

Sonic Frontiers: SEGA kündigt Open World Spiel an – Und es sieht gut aus!