Bereits im vergangenen Jahr hat Sony die „Play at Home“-Atkion gestartet. Dabei gab es zwei Spiele, um die aufregenden Zeiten aktuell etwas erträglicher zu machen. Viele Menschen waren zu diesem Zeitpunkt wegen der Corona-Pandemie Zuhause.

Es gab die beiden Games Journey und Knack 2 für die PlayStation gratis bei Sony.

Auch 2021 geht es weiter

Nun hat Sony angekündigt, dass es in diesem Jahr auch wieder eine „Play at Home“-Geschenkaktion geben wird.

Das erste Spiel wurde bereits enthüllt, es ist das Remake von „Ratchet & Clank“. Das PS4-Spiel kann ab 1. März gratis heruntergeladen werden – natürlich läuft es auch auf der abwärtskompatiblen PlayStation 5.

Die Aktion soll über vier Monate jeweils ein neues Gratisspiel beinhalten. Das heißt, dass uns wohl noch mindestens drei weitere Titel erwarten.