Mit einer neuen Ausgabe von Square Enix Presents startet der beliebte Publisher im Rahmen der E3 seinen großen Summer Showcase. Fans werden dort Neuigkeiten zu kommenden Spielen bekommen. Starten wird das Streaming-Format am 13. Juni um 21:15 Uhr auf YouTube, Twitch und den Partner-Kanälen von Square Enix.

Über die genauen Inhalte will Square Enix noch nichts preisgeben, Fans können sich aber auf ein paar spannende Enthüllungen freuen. Teil des Programms wird die Weltpremiere eines neuen Spiels von Eidos-Montreal sein. Auch wird es ein Update zu Babylon’s Fall geben. Die Marvel’s Avengers-Erweiterung Black Panther – War for Wakanda soll weiter vorgestellt werden, ebenso bereits geplante Events zum Spiel. Angekündigt wurde zudem eine detaillierte Vorstellung von Life is Strange: True Colors sowie ein erster Blick auf die Life is Strange: Remastered Collection.

Der Square Enix Presents Summer Showcase wird als Keynote aufgebaut sein und während des digitalen E3 2021-Events auf Sendung gehen. Geplant ist ein rund 40 minütiger Stream, genug Zeit also, um ein paar Überraschungen zu enthüllen.