So groß die Freude an der kultigen Reihe auch sein mag, so groß ist oft auch der Ärger über die relativ hohen Preise, die für teilweise mehrere Jahrzehnte alte Spiele verlangt. Es gibt sicherlich nicht wenig Fans, die ein VII bereits für mehrere Spiele-Plattformen gekauft haben.

Wer sich allerdings auf seinen Mobile Devices zu den Festtagen noch mit ein paar Titeln eindecken möchte, der kann nun aufatmen. hat den großen Holiday einberufen. Der endet auch erst nach Weihnachten, so können die geschenkten iTunes-Karten und Co. gleich wieder reinvestiert werden.

Neben der Reihe gibt es im noch weitere ausgesuchte Titel, darunter zum Beispiel auch das beliebte Secret of Mana.

Die Final Fantasy Angebote

FINAL FANTASY

FINAL FANTASY II

FINAL FANTASY III

FINAL FANTASY III for iPad

FINAL FANTASY IV

FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS

FINAL FANTASY V

FINAL FANTASY VI

FINAL FANTASY VII

FINAL FANTASY IX

FINAL FANTASY XV POCKET EDITION

FINAL FANTASY DIMENSIONS™

FINAL FANTASY DIMENSIONS II

FINAL FANTASY TACTICS: THE WAR OF THE LIONS®

FINAL FANTASY TACTICS: THE WAR OF THE LIONS for iPad

CHRONO TRIGGER (Upgrade Ver.)

SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS

Adventures of Mana™

Secret of Mana®

VALKYRIE PROFILE®: LENNETH

FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS 

Hier gibt es die Holiday Units Levinson und Lucas. Sie bringen ein wenig festliche Stimmung in die eigenen Reihen. Das Winter Event „Save Your Elf“ ist nun verfügbar – darin lösst sich der „Elf Off His Rocker“ Boss besiegen.

Am 23. Dezember kommen die Holiday Units der letzten Saison für eine kurze Zeit zurück: Tiana, Felix, Christine, Kryla, White Knight Noel, Santa Roselia und Tinkerer Carrie.

MOBIUS FINAL FANTASY

The Messengers of Hope 2019 – in dieser limitierten Quest können die Spieler weihnachtliche Monster besiegen und Christmas Stars sammeln. Wer genug sammelt bekommt eine schöne Belohnung.

Wer seine weihnachtlichen Screenshots auf den sozialen Kanälen von MOBIUS FINAL FANTASY teilt, hat die Chacne auf ein paar nette In-Game Rewards.

Vom 22. bis 331. Dezember erhalten die Spieler doppelte Ausdauer von Elixieren. Wer ein „Faerie Queen Echo“ dabei hat am Anfang der Messengers of Hope Aktion, der bekommt einen weiteren Bonus und hat mehr Chancen seinen SKill zu verbessern.

DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA

Ein neues Winter Festival mit neuen Rewards und Aktivitäten startet zum Jahresende. Eine Koop-Quest „A Gigantic Winter“ gegen Santa Gigantuar startet. Es gibt weitere Zusatzmissionen, Winter Chocobo Missionen, Weihnachtssticker, kostenlose Multi Draws und einen Gem .