Stalker 2 Heart of Chernobyl Release: Im April 2022 ist es soweit!

Stalker 2, die langersehnte Fortsetzung der beliebten Spieleserie, war Teil des Xbox Showcase auf der E3 2021. Gezeigt wurden neue Gameplay-Szenen direkt in der Spielengine. Das Spiel wird exklusiv für PC und Xbox erscheinen und bietet den Spielern eine grafisch aufwendige Next Gen Erfahrung.

Weitläufig und detailliert wie nie werden die Spieler in Stalker 2 in die legendäre Sperrzone um den verunglückten Reaktor in Tschernobyl in einer alternativen Zeitlinie erkunden. Das Spiel hat nun ein Veröffentlichungsdatum bekommen, der Stalker Release ist angesetzt für den 22. April 2022. Der offizielle Titel lautet: Stalker 2: Heart of Chernobyl

Stalker 2 Gameplay Trailer:

 

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsE3Stalker 2 Heart of Chernobyl Release: Im April 2022 ist es soweit!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner