Es ist wieder so weit, Sony will uns einen Schwung neuer Spiele vorstellen, Updates zu PlayStation Releases geben und es gibt Neuigkeiten zum neuen PlayStation VR2. Das Informationsangebot wird wie immer verpackt in einen State of Play Showcase, den ihr euch live anschauen könnt.

Der Showcase soll rund 30 Minuten lang sein und verspricht zudem „einige Überraschungen von Drittanbietern“. Noch dazu soll es auch erste Einblicke in die neuen PSVR2-Spiele geben. Dort können wir uns also von der Qualität der neuen Virtual Reality-Hardware überzeugen und die Leistung des VR-Headsets live miterleben.

Stattfinden wird die neue PlayStation State of Play am 2. Juni, ab 23:59 Uhr – also eine kleine Mitternachtsüberraschung.

Hier könnt ihr euch die State of Play anschauen:


Mehr PlayStation News:

PS5 | Sony PlayStation 5