Steam Next Fest: Spielevorschau gestartet – Hunderte Demos

Aktuell startet Valve wieder ein Steam Next Fest. Die Juni 2022 Ausgabe der großen Spielevorschau versorgt euch mit Hunderten Demos zu Spielen, die in naher Zukunft erscheinen sollen. Etliche der Titel werden von den Entwicklern auch im Live-Stream vorgeführt. So könnt ihr euch schon jetzt darüber informieren, wann eure nächsten Lieblingsspiele erscheinen und wie sie sich spielen.

Die Steam Spielevorschau Juni 2022 beginnt am heutigen 13. Juni und geht noch bis einschließlich 20. Juni, 19 Uhr. Auf der offiziellen Seite zum Steam Next Fest bekommt ihr eine Übersicht aller Spiele und seht die aktuellen Live-Streams der Entwickler. Ihr könnt jedes Spiel einfach anklicken und mit einer Demoversion starten.

Wenn euch ein Titel besonders gut gefällt, könnt ihr ihn auf eure Wunschliste setzen und werdet zukünftig über alle Neuerungen informiert.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSteam Next Fest: Spielevorschau gestartet - Hunderte Demos
Cookie Consent mit Real Cookie Banner