Marvelous Europe hat heute einen neuen Trailer zu STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 26. März und ist die neueste Auskopplung der Serie für Nintendo Switch.

Auch in Pioneers of Olive Town gilt es wieder eine eigene Farm zu managen und durch die Jahreszeiten zu begleiten. Dieses Mal verschlägt es unseren Protagonisten der Wahl in das schön Olivingen. Dort erleben die Spieler ihre ganz eigene Geschichte der Jahreszeiten (Story of Seasons).

Neuer Story of Seasons Trailer

Im Video seht ihr, was ihr im neuen Pioneers of Olive Town alles erleben könnt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town kommt ihr nach Olivingen, dort übernehmt ihr das alte Farmland eures Großvaters und baut euch eure eigene Farm auf. Dazu müsst ihr dem alten Land allerdings neues Leben einhauchen. Es gilt Gebäude zu reparieren, Samen zu pflanzen, neue Tierfreunde zu entdecken und die Zeit zu genießen, die das Landleben für euch bereithält.

Anzeige

Ihr könnt das Spiel bereits vorbestellen:

STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town – Boni für Vorbesteller

Anzeige
Angebot Asus ROG Strix B450-F...