Stranger Things 4: Ankündigung und Teaser sind da

Überraschung! Am heutigen Montagabend, 30. September 2019, hat Netflix die offizielle Ankündigung von Stranger Things 4 veröffentlicht. Im 45 sekündigen Teaser sind erste Bilder aus der kommenden Staffel zu sehen. Zudem wird sich der Handlungsort der Serie ändern, wie es das Staffelende von Season 3 bereits vermuten ließ, ohne an dieser Stelle mehr zu spoilern.

„We’re Not In Hawkins Anymore“, lässt der neue Videoteaser zum Abschluss verlauten. Erst am 4. Juli 2019 war die dritte Staffel der Erfolgsserie rund um die Clique Mike, Eleven, Dustin und Lucas auf Netflix veröffentlicht worden. Wann es nun allerdings weiter geht, steht noch in den Sternen.

Stranger Things 4 | Official Announcement

Mehr dazu:

Netflix: Diese Neuerscheinungen warten im Oktober

Stranger Things 3: The Game ist da – Inklusive Trailer

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsStranger Things 4: Ankündigung und Teaser sind da
Cookie Consent mit Real Cookie Banner